Schwimmclub Stuttgart-Möhringen 1933 e.V.
Deutscher Schwimmverband
Schwimmverband Württemberg e.V.
Sport Katzmaier Stuttgart-Degerloch



Vereinsmeisterschaften 07.12.2014

Vereinsmeisterschaften und Nikolausschwimmen
des Schwimmclub Stuttgart-Möhringen 1933 e.V. am 07.12.2014

Emily Kerber und Andreas Groche verteidigen ihren Titel der Vereinsmeister erneut im Jahr 2014.

Am 07.12.2014 fanden die Vereinsmeisterschaften und das Nikolausschwimmen des Schwimmclub Möhringen im Hallenbad Vaihingen statt. Viele fleißige Hände trugen dazu bei, dass auch in diesem Jahr der Wettkampf reibungslos und mit viel Spaß ablaufen konnte. 

Am Start waren 63 Schwimmer, beginnend mit den Nachwuchsgruppen ab Jahrgang 2009, den Freizeitgruppen, der Wettkampfmannschaft, der Wasserballer und der Trainer.

In der Gesamtwertung bei den Frauen siegte erneut Emily Kerber vor Selina Göbel und Vera Oettinger, bei den Männern siegte ebenfalls wie in den letzten beiden Jahren Andreas Groche vor René Mahler und Sven Göbel.

Jugendmeisterin wurde in diesem Jahr Lena Mitrovic und Sebastiano Klumpp Jugendmeister.

In den Nachwuchswertungen siegten in der Jugend "E" Emily Waigum und Finn Schnicke sowie Josephine Zeiner in der Jugend "D".

Ein Highlight war wieder wie jedes Jahr die Familienstaffel sowie vor allem die Spaß-Staffel. Die Schwimmer und Schwimmerinnen sind über sich hinaus gewachsen, die Originalität der Kostüme war nicht zu überbieten.

Als es dann draußen dunkler wurde, kam auch noch der Nikolaus der Groß und Klein mit einem kleinen Geschenk überraschte.

Traditionell endete die Veranstaltung mit dem gemütlichen Abendessen im Steinbachstüble bei Theo im Clubhaus.

Ganz herzlichen Dank an die vielen Helfer, an unsere Kampfrichter, Schiedsrichter sowie an alle Trainer.

Viele Schwimmer und Schwimmerinnen sind bei unseren Vereinsmeisterschaften 2014 über sich hinaus gewachsen und haben ihre Bestzeiten weiter verbessert.

Wir gratulieren allen Gewinnern in den einzelnen Wertungen.
Dateien zu den Vereinsmeisterschaften 2014