Schwimmclub Stuttgart-Möhringen 1933 e.V.
Deutscher Schwimmverband
Schwimmverband Württemberg e.V.
Sport Katzmaier Stuttgart-Degerloch



Sommerfest des Schwimmclub Stuttgart-Möhringen 1933 e.V. am 07.07.2019

Am 07.Juli 2019 fand erneut das Sommerfest des SC Möhringen zusammen mit dem VfvS Stuttgart im und um das Hallenbad Plieningen statt.

Insgesamt 60 Schwimmerinnen und Schwimmer hatten sich zum Schwimmwettkampf angemeldet. Dabei bestritten die Jahrgänge 2014 bis 2011 einen Dreikampf über 25m und die Jahrgänge 2010 und älter einen Dreikampf über 50m. Im Anschluss zum regulären Wettkampf, stand dann der spaßige Teil des Nachmittages an. Ganze 16 Staffeln hatten sich in den Staffelteams gemeldet und wurden sowohl im zeitlichen als auch im kreativen Aspekt bewertet. Damit durfte das Kampfgericht auch als Kreativjury agieren. Das schwimmerische Rahmenprogramm wurde dann von einem Freundschaftsschwimmen über 200m Schmetterling beendet. Wir gratulieren allen Schwimmerinnen und Schwimmern zu ihren Leistungen!

Da das Wetter mitspielte, konnte der Tag bei Getränken und gemeinsamen Grillen im Freien ausklingen. Dabei wurde auf der Wiese des Hallenbades noch ein spielerisches Programm mit Dosen-Schlappen-Schießen und Bubble Soccer geboten.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für ein gelungenes Sommerfest 2019!

Dateien zum Sommerfest 2019